Roth 09171 - 83 55 125

Gunzenhausen 09831 - 57 47 622

Bis zu 12 Monate keine Grundgebühr!

 

Wer erhält die Gutschrift der Grundgebühr?

Neukunden, die einen Kabel Internet- und Telefonanschluss bestellen, noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Festnetzanbieter haben und ihre Rufnummer mitnehmen, erhalten die Gutschrift über die Grundgebühr ihres neuen Internet- und Telefonanschlusses.

 

Was umfasst die Grundgebühr?

Die Grundgebühr umfasst die monatlichen Kosten des gewählten Kabel Internet- und Telefonanschlusses. Nicht enthalten sind Einmalentgelte und etwaige Nutzungsentgelte, wie beispielsweise Gesprächsgebühren, Miet- und Kaufgeräte.

 

Wie und wie lange wird die Grundgebühr erstattet?

Du erhältst die Gutschrift über die Grundgebühr Deines neuen Kabel Internet- und Telefonanschlusses bis zum Schalttag (maximal für 12 Monate) für jeden vollen Monat, den Du bei Deinem bisherigen Anbieter noch einen Anschluss hast. Die Beträge werden Dir auf den nächsten Rechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Was muss ich tun, um die Gutschrift zu erhalten?

Nach der Installation aktivierst Du Deinen Anschluss und sendest uns einfach das Anbieterwechselformular an:

 

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

oder an die Telefax-Nr.: 01805-73 58 00

(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 €/Min.)

 

Bin ich unter meiner alten Telefonnummer durchgehend erreichbar?

Bis der Anbieterwechsel abgeschlossen ist, bist Du wie gewohnt unter Deiner alten Telefonnummer/Deiner alten Telefonnummern erreichbar – und zwar über Deinen bisherigen Anbieter. Du kannst aber schon Deinen neuen Kabelanschluss nutzen: In der Zusammenfassung Deiner Auftragsdaten findest Du eine neue Rufnummer, mit der Du bereits telefonieren kannst.